Eröffnung "Saubad Trail" in Bad Waldsee

 

Neben den Flowtrail Weingarten, wurde am 31.05.2014 auch der "Saubad Trail" in/bei Bad Waldsee feierlich eröffnet.

Der Trail wurde durch den DAV Bad Waldsee mit vielen freiwilligen Helfern realisiert und stellt ein Paradebeispiel dar, für die Zusammenarbeit zwischen Wanderern und Bikern. Denn alle haben wir eines gemeinsam: Spaß an der Natur!


Wir waren zur Eröffnung vor Ort und haben den Trail natürlich auch getestet! Fazit: Jede Menge Fahrspaß für alle Könnerstufen!

Die Eröffnungsfeier war ein tolles Miteinander aller Alterklassen. Wanderer, Wanderer auf Bikes unterwegs und Biker haben gemeinsam bei kühlen Getränken und "Grilldogs" sowie einem interessanten Rahmenprogramm die Eröffnung des Trail gefeiert.

 

An dieser Stelle ein großes Lob und herzlichen Dank an all die Helfer, für die Erweiterung des Freizeitangebotes in unserer Region!

Wir sehn uns, ob auf dem Trail in Bad Waldsee oder in Weingarten.

 

Weitere Infos: https://www.facebook.com/groups/692484564106758/

 

/

© 2014 6PIXEL - Werbung & IT | Background-Fotos: Fabian Waldenmaier | Kontakt | Impressum | Login